Sorgenfrei bei DanubeVan

Mobilitätsgarantie FreetoGo

3 Jahre sorgenfrei mit Ihrem Fiat Professional von Danube Van

Beim Kauf eines Fiat Professional Fahrzeugs bei Danube müssen Sie sich in den ersten drei Jahren keine Sorgen um Ihre Mobilität machen, denn wir verlängern für Sie die Mobilitätsgarantie nach dem zweiten Jahr um ein zusätzliches Jahr.

Die Mobilitätsgarantie FreetoGo bietet folgende Leistungen*:

 

Mobile Werkstatt

Wenn Ihr Fahrzeug nicht in der Lage ist, die Fahrt fortzusetzen, seien Sie dennoch unbesorgt: Ein Mechaniker wird Sie vor Ort erreichen. Und wenn Ihr Fahrzeug nicht repariert werden kann, wird es zur nächstgelegenen Fiat-Kundendienststelle geschleppt.

Abschleppen

Wenn Ihr Fahrzeug Schaden genommen hat und daher die Fahrt nicht fortsetzen kann, kein Problem: Ein Einsatzfahrzeug wird das Abschleppen zu Ihrem Kundendienstzentrum oder aber zur nächstgelegenen Fiat-Kundendienststelle übernehmen.

Ersatzfahrzeug

Wenn die Reparatur Ihres Fahrzeugs länger als vier Stunden dauert, können Sie sich auf die Bequemlichkeit eines Ersatzfahrzeugs verlassen, das Ihnen maximal für vier Werktage und arbeitsfreie Tage zur Verfügung steht.

Fahrtkosten

Fahrtkosten (für Taxis oder andere Verkehrsmittel), die während des Stillstandes Ihres Fahrzeuges angefallen sind, werden Ihnen erstattet.

Heim- oder Weiterreise

Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 Kilometer von Ihrem Wohnsitz entfernt, werden Ihnen die Kosten für Ihre Heim- oder Weiterreise (per Bahn oder Flugzeug) erstattet.

Hotelkosten

Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeuges mehr als 50 Kilometer von Ihrem Wohnsitz entfernt, haben wir eine großartige Lösung für Sie: Sie werden für bis zu fünf Nächte in einem örtlichen Vier-Sterne-Hotel untergebracht.

Rückführung des reparierten Fahrzeugs

Bei einem Stillstand Ihres Fahrzeugs mehr als 50 Kilometer von Ihrem Wohnsitz entfernt, dürfen Sie dennoch ganz unbesorgt sein: Ihnen werden die Reisekosten für die Rückführung des reparierten Fahrzeugs erstattet.

Rückführung des nicht reparierten Fahrzeugs

Und bei einem mehr als fünftägigen Stillstand Ihres Fahrzeugs können Sie es zu Ihrem Wohnsitz oder zum Kundendienstzentrum an Ihrem Wohnort abschleppen lassen.

 

*Inhalt und Umfang der Mobilitätsgarantie können je nach Paket und Modell variieren. Details erfahren Sie bei Ihrem Kundendienstbetreuer oder im Garantieheft Ihres Fahrzeugs.