Garantie

Wenn Sie ein neues Fahrzeug der Marke Fiat Professional kaufen, profitieren Sie umgehend von umfangreichen Dienstleistungen, welche Ihnen ein sicheres und entspanntes Fahren ermöglichen.

Fahrzeuggarantie


4 Jahre Garantie bei Fiat Professional

Vertrauen in die richtigen Arbeitspartner erleichtert und verbessert die tägliche Arbeit. Wir von Fiat Professional vertrauen in unsere Modelle und stellen Ihnen den perfekten Arbeitspartner zur Verfügung. Wir vertrauen Ihnen dermaßen, dass wir für die nächsten 4 Jahre* einen reibungslosen Arbeitsablauf mit den Transporter von Fiat Professional garantieren. Inhalt und Umfang der Garantieleistungen sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zu entnehmen, die aus dem zum Fahrzeug gehörenden Garantie- und Wartungsheft hervorgehen.

* 2 Jahre Fahrzeuggarantie und 2 Jahre Funktionsgarantie MaximumCareSM der FCA Austria GmbH bis maximal 100.000 km gemäß deren Bedingungen. Optional und gegen Aufpreis erweiterbar auf 160.000 bzw. 200.000 Kilometer.

 

Lackgarantie

Der Lack gibt nicht nur Farbe, sondern auch Schutz. Oberflächengüte, -härte und Dauerhaltbarkeit können sich sehen lassen. Denn computergesteuerte Roboterendfertigung bringt Ihnen eine Lackqualität, für die Sie 3 Jahre Garantie erhalten.

 

Durchrostgarantie

Neueste Korrosionsschutzmaßnahmen erlauben uns eine 8-jährige Garantie gegen Durchrostung zu geben, denn Sie sollen wissen, dass Sie sich auf unseren Korrosionsschutz verlassen können.

Inhalt und Umfang der Garantieleistungen sind im Einzelnen den Garantiebestimmungen zu entnehmen, die aus dem zum Fahrzeug gehörenden Garantie- und Wartungsheft hervorgehen.

Mobilitätsgarantie


Während der Laufzeit der Neuwagengarantie stehen Ihnen im Rahmen der Mobilitätsgarantie folgende Dienstleistungen zur Verfügung:

  • Hotelunterkunft: Alternativ zum Leihfahrzeug bieten wir Ihnen eine Unterbringung in einem 3 Sterne Hotel an.
  • Taxispesen: Die Assistance Einsatzzentrale bezahlt Ihnen die Taxispesen im Zuge einer Fahrzeugpanne.
  • Abschleppung: Falls die Hilfe vor Ort nicht möglich ist, wird für die Abschleppung Ihres Fahrzeuges zum nächsten Vertragsparnter gesorgt.
  • Pannenhilfe: Ob Startprobleme, leerer Tank oder ähnliche Pannen: die Wiederherstellung der Fahrbereitschaft erfolgt kostenlos. 
  • Leihfahrzeug: Sollte die Reparatur länger als 4 Stunden dauern, bieten wir Ihnen ein kostenloses Ersatzfahrzeug. 
  • Rückholung des reparierten Fahrzeuges: Sollte die Instandsetzung länger als 24 Stunden dauern, bekommen Sie eine Fahrkarte für die Rückholung des Fahrzeuges gestellt.
  • Heim- oder Weiterreise: Alternativ zum Leihfahrzeug und der Hotelunterkunft bieten wir Ihnen die Heim- oder Weiterreise an.
  • Vorschuss von Bargeld: Sollte Ihnen auf Reisen im Falle einer Panne oder eines Unfalls die sofortige Bezahlung der Instandsetzungskosten nicht möglich sein, gibt Ihnen die Assistance Einsatzzentrale einen zinsenlosen Vorschuss.
  • Medizinische Hilfe: Medizinische Hilfe im Zuge einer Erkrankung oder Verletzung.