Fiat Professional Ducato Personentransporter

Maximale Leistung & maximaler Komfort

Der Ducato wurde so konzipiert, dass er immer maximale Leistung erbringt und jeden Fahrgast zeitgerecht und mit maximalem Komfort ans Ziel bringt. Der Innenraum wurde für die Lust am Reisen konzipiert.

Die neuen technologischen Lösungen zur Fahrunterstützung machen aus jeder Fahrt eine sichere und komfortable Reise – sowohl für den Fahrer als auch für die Fahrgäste. Den neuen Ducato für den Personentransport gibt es in den Versionen Kombi und Panorama auch in den Flex Floor Varianten. 

Neuwagen-Angebot

Listenpreis ab
€ 31.900
Listenpreis exkl. NoVA und exkl. MwSt. Irrtümer, Tippfehler & Änderungen vorbehalten.

24 verfügbare Fahrzeuge

8
NEUWAGEN
16
GEBRAUCHTWAGEN
7
ONLINE KAUFBAR

Technische Daten

Verbrauch kombiniert 5.5 l/100km
CO²-Emissionen kombiniert 144 (g/km)
Leistung 110 kW (150 PS)

Garantie

Fiat Professional Ducato Personentransporter


Der neue Ducato beansprucht dank geringen Betriebskosten der Beste seiner Klasse zu sein. Zu begründen ist dies damit, dass bei der neuen Baureihe vor allem auf die Qualität des Fahrzeuges gesetzt wurde, während die effizienten und umweltfreundlichen Motoren geringe Verbrauchswerte und hohe Leistungsfähigkeit garantieren.